Versandinformationen 

Tradingzone bietet Ihnen verschiedene Versandoptionen, um Ihre Möbel schnell und unkompliziert zu erhalten. Entweder können Sie Ihre Möbel selbst abholen oder wir liefern sie Ihnen nach Hause oder ins Büro. Bei der Lieferung mit Einbringung und Montage bringen wir Ihre Möbel bis in Ihr Büro und montieren sie für Sie. So sparen Sie sich die Mühe des Auf- und Abbaus. Alternativ dazu bieten wir auch eine Lieferung Bordsteinkante an, bei der wir Ihre Möbel bis an den Bordstein liefern. Die Abholung ab unserem Lager in Regensdorf / Zürich ist natürlich auch möglich.

Kontakt 

Lieferung oder Abholung

Tradingzone bietet Ihren Kunden bezüglich des Transportes grundsätzlich zwei Möglichkeiten an. Enweder der Kunde oder die Kundin holt die Möbel selbst ab in der Filiale oder die Möbel werden zum Kunden oder zur Kundin geliefert. Bei einer Abholung in der Filiale fallen selbstverständlich die Versandkosten weg, während bei einer Lieferung die Versandkosten zulasten des Kunden verrechnet werden. Die Lieferkosten sind im Onlineshop jeweils vermerkt, bei einer grösseren Bestellung werden die Kosten proportional geringer. Lieferungen werden entweder von der Tradingzone selbst oder auch von externen Spediteuren verrichtet.

Lieferung mit Einbringung

Lieferung mit Einbringung bedeutet, dass die gekauften Büromöbel von unseren Mitarbeitern am Lieferort in das Gebäude gebracht und, wenn nötig, montiert werden. Dies erspart Ihnen das mühsame Herumtragen von schweren Möbeln und den damit einhergehenden Personalaufwand. Um die Einbringung möglichst schadenfrei über die Bühne zu bringen, benötigen wir vorab einige Informationen zu den Räumlichkeiten, in die die Möbel gebracht werden sollen. Schonen sie Ihren Rücken mit der Lieferung mit Einbringung.

Lieferung an Bordsteinkante

Sie haben keine Zeit, die Möbel abzuholen, können Sie jedoch selbst in die Räumlichkeiten tragen? Dann ist eine Lieferung an Bordsteinkante die optimale Lieferoption für Sie. Unsere Chauffeure transportieren die Möbel rasch und sorgfältig bis vor Ihren Gebäudeeingang, von dort können Sie das Mobiliar dann selbst in die gewünschten Räumlichkeiten bringen. Diese kostensparendere Variante der Lieferung eignet sich insbesondere für einfache Gebäudesituationen, beispielsweise wenn sich ein Büro im Erdgeschoss befindet und einfach zugänglich ist.

Abholung

Die letzte Möglichkeit, mit uns Geld zu sparen ist als Selbstabholer. Suchen Sie sich in unseren Showrooms die Möbel in aller Ruhe aus und nehmen Sie sie am gleichen Tag oder einige Tage später mit. Sie vermeiden Lieferkosten und Lieferzeit und bestimmen selbst, wann Sie Ihre Möbel bekommen. Bedenken Sie, dass Sie für die Selbstabholung ein geeignetes Fahrzeug benötigen und auch, dass Sie am Lieferort Personal brauchen, das die Möbel herumtragen und aufstellen kann. Schonen Sie Ihr Budget mit einer Selbstabholung.