Bezahlung

  • Über 25'000 m2 Lager
  • 60-95% unter Neupreis
  • 3'000 Schreibtische
  • 4'000 Korpusse
  • 2'000 Bürostühle
  • 4'500 Aktenschränke
  • 1'000 Regale
  • 4'000 Rollcontainer
  • Schnelle Lieferung
  • Sichere Bestellung
  • Einfache Bezahlung
Um die Bezahlung so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir veschiedenste Bezahlungsarten an. Bei der Bezahlung vor Ort in der Filiale bieten wir die Barzahlung, die Zahlung per Kreditkarte, die Zahlung per EC-Karte oder die Zahlung per PostFinance Card an. Bei einer Onlinebestellung und Zahlung von Zuhause aus gibt es die Möglichkeit, entweder per Vorauszahlung oder per Rechnung zu zahlen. Letzteres setzt eine Bonitätsprüfung voraus.

Barzahlung

Die Barzahlung ist die traditionelle Art der Bezahlung. Wir akzeptieren vom Fünfliber bis zur Tausendernote alles, was kein Falschgeld ist.

Zahlung per Kreditkarte

Gerade bei grösseren Beträgen ist es oft sinnvoll, mit der Kreditkarte zu bezahlen. Auch dies ist bei uns kein Problem.

Zahlung per EC-Karte

Die EC-Karte ist wohl die Karte, die jeder hat - bei kleineren und grösseren Einkäufen ist sie ein treuer Begleiter. Bei uns kann man bequem und unkompliziert den Bürotisch, die Stehleuchte oder andere Occasion Büromöbel per EC-Karte bezahlen.

Zahlung per PostFinance Card

Die PostFinance Card, das gängige Zahlungsmittel des Normalbürgers, stellt eine attraktive Variante zur Bezahlung von Büromöbeln bei Tradingzone dar.

Vorauszahlung

Bei der Bestellung von Büromöbeln im Onlineshop können Möbel per Vorauszahlung bezahlt werden. Sie werden nach Erhalt der Zahlung so bald wie möglich versendet.

Zahlung gegen Rechnung

Neben der Vorauszahlung kann auch per Rechnung bezahlt werden. Um uns abzusichern, führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Die Ware wird versandt, sobald diese Prüfung durchgeführt wurde und ein positives Ergebis ergeben hat.