Rollcontainer Lista LO weiss guter Zustand mit Schlüssel Hängeregister

Gestalten Sie Ihren Büroraum so effizient und organisiert wie möglich. Das ist der Rollcontainer Lista LO. Diese elegante und stilvolle Aufbewahrungslösung ist ideal für nahezu jeden Büroraum. Egal, ob Sie zu Hause oder in einem Firmenbüro arbeiten, dieses Produkt wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Raum zu machen. Mit ergonomischen Griffen und Rollen für einfaches Manövrieren verleiht dieses elegante Produkt Ihrem Arbeitsplatz einen professionellen Touch. Holen Sie sich Ihr Produkt noch heute und verwandeln Sie Ihr Büro.

Artikel-Nr. 10000442
WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 60.0 x 40.0 cm Verifiziert Verifiziert
https://www.tradingzone.ch/web/image/product.template/10597/image_1920?unique=342c6e7

Diese Kombination existiert nicht.

CHF 350
CHF 1351 Hersteller UVP
33 Stück
Guter Zustand

Gestalten Sie Ihren Büroraum so effizient und organisiert wie möglich. Das ist der Rollcontainer Lista LO. Diese elegante und stilvolle Aufbewahrungslösung ist ideal für nahezu jeden Büroraum. Egal, ob Sie zu Hause oder in einem Firmenbüro arbeiten, dieses Produkt wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Raum zu machen. Mit ergonomischen Griffen und Rollen für einfaches Manövrieren verleiht dieses elegante Produkt Ihrem Arbeitsplatz einen professionellen Touch. Holen Sie sich Ihr Produkt noch heute und verwandeln Sie Ihr Büro.

Spezifikationen

Beschreibung

Herunterladen

Bedingungen und Konditionen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Versand: 2-3 Geschäftstage

Suchen Sie nach einer praktischen Lagerlösung für Ihr Home Office, Ihre Firma oder Ihr Büro? Dann ist der Rollcontainer Lista LO genau das Richtige für Sie! Dieses hochwertige Aufbewahrungselement hilft Ihnen, jeden Raum ordentlich und organisiert zu halten. Der Rollcontainer verfügt über drei Schubladen und ist aus robustem Stahl gefertigt, wodurch er eine hohe Tragfähigkeit aufweist. Und dank der vier Rollen lässt sich der Container mit minimalem Aufwand bewegen. Die Schubladen eignen sich perfekt für die Aufbewahrung von Papierkram, Büromaterial und anderen Materialien und schaffen so Platz im Raum. Die oberste Schublade ist für Kleinmaterial, während die unterste Schublade ein Hängeregisterauszug ist, wo sie Ihre Akten bestens aufbewahren und in Ordnung halten können.