Artikel-Nr.
Neu Neu
https://www.tradingzone.ch/web/image/product.template/10619/image_1920?unique=2724b31

Dieses Produkt hat keine gültige Kombination.

Spezifikationen

Beschreibung

Herunterladen

Bedingungen und Konditionen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Versand: 2-3 Geschäftstage

Der Giroflex 16 Stuhl verkörpert Eleganz und moderne Designästhetik. Mit seinem schlichten, zeitlosen Look passt er perfekt in jedes Büro oder Unternehmen. Der Stuhl ist stapelbar, was platzsparend ist und seine Flexibilität erhöht. Bis zu 5 Stühle können übereinander gestapelt werden, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

Der Giroflex 16 hat keinen integrierten Lendenstütz und ist nicht höhenverstellbar, aber dank seiner intuitiven Balance und des freischwingenden Fusskreuzes bietet er trotzdem einen hohen Sitzkomfort. Die Rückenlehne ist leicht nach hinten geneigt, um eine entspannte und ergonomische Haltung zu ermöglichen. Die Armlehnen sind fest und bieten dennoch Bewegungsfreiheit.

Dank des schlichten und zeitlosen Designs passt der Giroflex 16 Stuhl hervorragend in moderne Büroumgebungen. Sein dezenter und eleganter Stil sorgt dafür, dass er sich nahtlos in jede Einrichtung einfügt, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen. Die hohe Qualität und Langlebigkeit dieses Stuhls in Kombination mit seinem attraktiven Preis machen ihn zu einer lohnenden Investition für jedes Unternehmen.

Der Giroflex 16 Stuhl ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem stapelbaren, ergonomischen und stilvollen Bürostuhl sind. Sein schlichtes und elegantes Design wird Ihren Mitarbeitern und Kunden gleichermassen gefallen.