Artikel-Nr.
Neu Neu
https://www.tradingzone.ch/web/image/product.template/9845/image_1920?unique=3e9f87b

Dieses Produkt hat keine gültige Kombination.

Spezifikationen

Beschreibung

Herunterladen

Bedingungen und Konditionen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Versand: 2-3 Geschäftstage

Der Sitness Tradingzone ist ein dreidimensional beweglicher Funktions-Bürostuhl. Er lässt sich dank LGA-geprüftem Toplift stufenlos auf die gewünschte Sitzhöhe einstellen. Die ergonomisch designte Rückenlehne soll eine gesunde Rückenhaltung gewährleisten und ist sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar. Der bequeme Fitness Orthositz verfügt über ein Spezialgelenk, das eine dreidimensionale Beweglichkeit der Sitzfläche ermöglicht. Er ist mit einem Kunstlederbezug ausgestattet. Zusätzlich besitzt der Sitness Tradingzone einen höhenverstellbaren Fußring aus Metall und ein stabiles Fußkreuz aus verchromtem Stahl. Dieser Stuhl trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen in diesem Zusammenhang.