Vermietung und Leasing von Büromöbeln

Lösungen für Startups und Kleinunternehmen

Verfügen Sie über ein kleineres Budget, möchten aber trotzdem gerne hochwertige und langlebige Büromöbel in Ihrem Büro haben? Möchten Sie in Bezug auf Ihre Büroeinrichtung eine gewisse Flexibilität haben, die es Ihnen erlaubt, das Mobiliar nach einigen Monaten oder Jahren auszutauschen? Neben dem Kauf von Büromöbeln können Sie bei unserem Partner Officeexperts Büromöbel auch mieten oder leasen. Das ermöglicht Ihnen grösstmögliche Flexibilität sowie die Freiheit, immer mal wieder was Neues zu schaffen.

Officeexperts

Vermietung von Büromöbeln

Auf der einen Seite bietet Officeexperts die Möglichkeit, Büromöbel zu mieten. Dies hat den Vorteil, dass man die Möbel nach einiger Zeit auswechseln oder zurückgeben kann. Das Angebot eignet sich somit auch sehr für temporäre Niederlassungen oder bei Umzügen als Übergangslösung. Möbel müssen mindestens drei Monate gemietet werden und können danach jederzeit ergänzt, umgetauscht oder zurückgegeben werden. Der Mietvertrag kann für eine festgelegte oder für eine unbegrenzte Dauer gemacht werden. Die Möbel können auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt gekauft werden und der schon bezahlte Mietbetrag wird an den Kaufpreis angerechnet.

Leasing von Büromöbeln

Auf der anderen Seite können die Büromöbel auch geleast werden. Leasing für Autos, Fernseher und andere technische Produkte ist altbekannt - nun ist es auch mit Büromöbeln möglich. Leasing hat eine bestimmte Mindestlaufzeit, doch die Möbel gehören dem Kunden. Leasing bieten wir ab einem Warenwert von Fr. 5000.- an. Es eignet sich also vor allem für grössere und langfristige Aufträge. Officeexperts macht Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, besuchen Sie dazu deren Webseite www.officeexperts.ch. Keine einmalige Investition, sondern eine Abzahlung in Raten - vermeiden Sie überrissene Rechnungen!

Ablauf

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt entweder in einem unserer Showrooms, telefonisch oder per E-Mail. Gemeinsam werden die Bedürnisse besprochen und wir erstellen ein Angebot für Sie. Sie können sich zwischen verschiedenen Möbelstücken entscheiden und wir versorgen sie mit der nötigen Anzahl. In einem Vertrag werden die Miet- oder Leasingdauer und die Raten festgehalten. Sie bezahlen monatlich einen fixen Betrag. Nach Ablauf der Leasing- oder Mietdauer wird das Mobiliar wieder demontiert und zurück in unsere Räumlichkeiten transportiert. Wir entlasten nicht nur sie, sondern auch die Umwelt: Die gebrauchten Büromöbel werden wiederverwendet.