Bürocaddys

Ein Bürocaddy ist Stauraum und mobiler Arbeitsplatz in einem. Der kleine Alleskönner auf Rollen kann vielseitig eingesetzt werden. Gebrauchtmöbel oder neue Möbel - bei uns finden Sie beides im Angebot. weitere Informationen
Karte Schweiz

Besuchen Sie uns in einem unserer Showrooms

  • Riesige Auswahl
  • Drei Standorte
  • Günstige Preise
  • Sofort ab Lager lieferbar
Suche verfeinern
  1. 1
  2. 2
Ansicht als:
Galerie
Liste
A - Z
  1. 1
  2. 2
Ansicht als:
Galerie
Liste
A - Z

Bürocaddys von Tradingzone

Vorteile von einem Bürocaddy liegen auf der Hand: Dank seiner Mobilität ist es möglich, ein komplettes Büro auf einfache Art und Weise zu verschieben. Der Bürocaddy kann so eingerichtet werden, dass eine mobile Arbeitsstation entsteht – mit Computer, Drucker, Papier, Schreibutensilien, etc. Auch dadurch, dass solche Caddies oftmals über ein Kabelsystem verfügen, wird die Mobilität erhöht. Dank diesen ausgeklügelten Systemen kann man alle nötigen Kabel einfach einstecken. Die Zeiten vom Kabelsalat sind damit endgültig vorbei.

Die Anwendungsbereiche eines Bürocaddies sind vielfältig. So eignen sie sich zum Beispiel perfekt für Schulen. Der Caddy kann einfach aus dem Weg geräumt werden, wenn er nicht gebraucht wird. Auf der anderen Seite kann die Lehrperson den Caddy schnell für den Gebrauch einrichten. Auch für Vorträge in Büros ist der Caddy sehr gut geeignet. Dank seiner Mobilität kann er einfach von einem Konferenzraum in den anderen gebracht werden. Sobald er dann angeschlossen ist, kann der Vortrag beginnen.

Der Caddy kann auf verschiedene Arten eingerichtet werden. Einerseits kann er als klassische Workstation benutzt werden. Auf der anderen Seite kann man ihn zum perfekten Begleiter für Konferenzen und Pausen machen: mit Kaffeemaschine, Tassen und Schubladen für kleine Snacks oder Besteck.