Büroschränke und Stauraummöbel für Büro und Homeoffice

Stauräume und Ablageflächen sind unverzichtbar. Schaffen Sie neuen Platz mit modularen Regalen, zeitlosen Aktenschränken und mobilen Korpussen. Hochwertig und preiswert!

Unterkategorien

Alle Filter anzeigen Mehr

Büro Caddy Haworth C3

WIR to 100 2nd life 2nd life Verifiziert Verifiziert
CHF 350
CHF 1225 Hersteller UVP
475 Stück
Weiss •••• Mit Schlüssel

Rollladenschränke Tradingzone

2nd life WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 80.0 x 40.0 cm Verifiziert Verifiziert
CHF 290
CHF 380 früherer Preis
CHF 885 Hersteller UVP
438 Stück
Weiss •••• Ohne Schliesszylinder

Modulschränke Lista LO Qub

WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 80.0 x 40.0 cm Swissmade Swissmade Verifiziert Verifiziert
CHF 445
CHF 1602 Hersteller UVP
397 Stück
Weiss •••• Mit Schlüssel

Container Tradingzone Smartline

Grösse 43.0 x 80.0 cm Neu Neu
CHF 590
CHF 808 Hersteller UVP
235 Stück
(+) nachbestellbar
Lichtgrau Neu Mit Schlüssel

Container Tradingzone Smartline

Grösse 43.0 x 60.0 cm Neu Neu
CHF 550
CHF 759 Hersteller UVP
224 Stück
(+) nachbestellbar
Lichtgrau Neu Mit Schlüssel

Standcontainer Haworth HC1

WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 43.0 x 80.0 cm Verifiziert Verifiziert
CHF 240
CHF 999 Hersteller UVP
216 Stück
Normale Gebrauchsspuren
Weiss ••• Mit Schlüssel

Büro Caddys Haworth C3

WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 65.0 x 45.0 cm Verifiziert Verifiziert
CHF 290
CHF 1243 Hersteller UVP
170 Stück
Weiss •••• Mit Schlüssel

Modulschränke USM Haller

2nd life WIR to 50 2nd life 2nd life Grösse 150.0 x 50.0 cm Swissmade Swissmade Verifiziert Verifiziert
CHF 990
CHF 1823 früherer Preis
CHF 2431 Hersteller UVP
159 Stück
Lichtgrau •••• Mit Schlüssel

Modulschränke USM Haller

2nd life WIR to 50 2nd life 2nd life Grösse 150.0 x 50.0 cm Swissmade Swissmade Verifiziert Verifiziert
CHF 990
CHF 1823 früherer Preis
CHF 2431 Hersteller UVP
154 Stück
Lichtgrau •••• Mit Schlüssel

Büro Caddys Haworth C3

WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 65.0 x 45.0 cm Verifiziert Verifiziert
CHF 290
CHF 1243 Hersteller UVP
132 Stück
Weiss •••• Mit Schlüssel

Büro Caddy Haworth C3

WIR to 100 2nd life 2nd life Grösse 40.0 x 42.0 x 103.0 cm Verifiziert Verifiziert
CHF 350
CHF 1225 Hersteller UVP
130 Stück
Weiss •••• Mit Schlüssel

Büro Caddys Lista LO Caddy 400

2nd life 2nd life Verifiziert Verifiziert
CHF 350
CHF 1233 Hersteller UVP
129 Stück
Normale Gebrauchsspuren
Silbergrau ••• Mit Schlüssel

Schränke von Tradingzone nachhaltig und hochwertig


Papier, Akten und Kataloge sind weitgehend aus dem Arbeitsalltag verschwunden. Die digitale Ordnung hat die Analoge weitestgehend ersetzt. Trotzdem: ganz auf geräumige Stauraummöbel kann man nie verzichten! Regale, Korpusse, Lateralschränke oder Sideboards schaffen Platz für Ersatzmaterial, Nachschlagewerke und persönliches Hab und Gut. Je nach Platzbedarf und -verfügbarkeit, Stylvorliebe, Material und Marke gibt es eine breite Auswahl an Herstellern, Modellen und Ausführungen. Von der Traditionsmarke bis zum Designklassiker und bewährtesten Neuprodukt finden Sie bei der Tradingzone AG alle relevanten Brands.

Aktenschrank, Korpus oder doch Sideboard?
Ihre grundsätzlichen Überlegungen zu Preis, Garantieleistung, Anzahl und Dringlichkeit wirken sich bei nicht auf die Auswahl aus. Mit ständig gut gefülltem Lager sind wir in der Lage, die besten und beliebtesten Produkte stets in ausreichender Stückzahl liefern zu können. Stellen Sie sich am besten zusätzlich folgende Fragen:

Welchen Raum richten Sie ein?
Wie viel Platz haben Sie?
Wie viel Stauraum benötigen Sie
Was soll in Ihrem Greifbereich bleiben?
Gute Tipps finden Sie auch hier. Natürlich sind unsere Einrichtungsexperten bestens geschult, um Ihre Fragen zu beantworten.

Designermöbel oder pragmatischer Stauraum?
Im Vordergrund steht für alle: Ordnung schaffen, wo es nötig und nützlich ist! Beim Homeoffice ist auch die Optik wichtig, nicht nur die Funktion. Inspirationen finden Sie zum Beispiel hier.

Zusätzliche, pragmatische Tipps für verschiedenste Möglichkeiten finden Sie im Internet. Eine empfehlenswerte Zusammenfassung gibt es hier.

Auch wenn es nicht viele Individualisierungsmöglichkeiten bei Ihrem Wunschprodukt geben sollte: die Tablarhöhe können Sie meist mit wenigen Handgriffen anpassen.

Von Experten beraten
Die Berater von Tradingzone haben jahrelange Erfahrung beim Einrichten von Büros. Sie haben die Organisation Ihres Materials im Griff. Gemeinsam schaffen wir ein optimales Umfeld, passende Ordnung und ausreichend Platz für Ihre Arbeit. Die passenden Schränke, Regale und Korpusse unterstützen uns dabei. Dank umfassendem Sortiment mit den geläufigsten Grössen, Materialien, Marken und Modellen, finden wir das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse.

Online und im Showroom finden Sie die bekanntesten Brands, wie ListaLO, USM, ZDK, Werndl, Bene , und unsere hochwertigen Eigenmarken Tradigngzone Proline und Smartline.

Fast täglich erweitern unser Sortiment um aufregende Stauraummöbel. Regelmässiges Reinschauen lohnt sich!

Was gehört wohin?
Für wen Sie einrichten und welchen Zweck der eingerichtete Raum hat, steht am Anfang der Auswahl. Meetingräume, Kantinen, Empfangsbereiche, Büros oder das Homeoffice haben unterschiedliche Anforderungen. Tradingzone hat vom einfachen Regal, dem klassischen Flügeltürschrank über den Rollkorpus, bis hin zum Caddy alles unglaublich günstig im Sortiment.

Was brauchen Sie schnell, was oft und was nur selten? Die Nutzungshäufigkeit bestimmt den Lagerort und damit das Möbel, welches Sie sich anschaffen sollten. Beispielsweise eignet sich ein Rollkorpus für Schreibmaterial, Headsets oder Akten. Ein Aktenschrank dagegen eher für Ordner oder Ersatzmaterial.

Man hat nie zu viel Stauraum. Jede Arbeit hat andere Anforderungen und jede Arbeitsstelle anderen Materialbedarf. Deshalb wollen wir von Tradingzone eine breite Auswahl für alle Bedürfnisse anbieten können.

Verschiedene Masse
Abschliessbar oder nicht
Mit Hängeregister
Mobil oder statisch
Verschiedene Materialien
u.v.m.
So sollten Sie für jeden Wunsch eine Lösung finden können.

Gesucht und gefunden
Direkt finden, was Sie suchen! Stauraummöbel, die zu Ihrer Ordnung passen, erleichtern das Finden. Ein paar einfache Kniffe für die passende Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes:

Haben Sie alles Nötige in Griffweite?
Sind Dokumentationen / Akten ordentlich verstaut?
Haben Sie Verbrauchsmaterial in der Nähe?
Passt Ihr Ablagesystem dazu?
Empfehlenswerte Informationen zu den Thema "Homeoffice und kleines Büro einrichten" finden Sie online: hier klicken.

So viel Stauraum wie nötig, so wenig wie möglich
Schränke hat man nie genug – aber mit vielen Schränken behalten Sie auch unnötige Dinge. Seien Sie daher sicher, was Sie brauchen. Wenn Sie – wie bei uns im Showroom - die Möglichkeit zum Ausprobieren haben, sollten Sie diese wahrnehmen!