Sitzmöbel / Bürostühle

Stuhl ist nicht gleich Stuhl - Drehstuhl, Hocker, Freischwinger, mit Rollen oder ohne, Sessel - Tun Sie sich, ihren Kunden oder Geschäftspartnern etwas Gutes - mit qualitativen und ergonomischen Stühlen zu unschlagbaren Preisen. weitere Informationen
Karte Schweiz

Besuchen Sie uns in einem unserer Showrooms

  • Riesige Auswahl
  • Zwei Standorte
  • Günstige Preise
  • Sofort ab Lager lieferbar
Suche verfeinern
Spezialangebot
  1. Spezialangebot (12)
Produktlinie
  1. 16 (4)
  2. 63 (1)
  3. 64 (3)
  4. 3300 (1)
  5. @just (1)
  6. Capisco (1)
  7. Cima (1)
  8. Comforto (2)
  9. eddy (1)
  10. Figura (2)
  11. FS Line (1)
  12. HE Hans Eichenberger (1)
  13. Palm (1)
  14. Passe-Partout (1)
  15. SitagPOINT (2)
  16. visavis (4)
  17. Vito (1)
Farbe
  1. weissweiss (4)
  2. crèmecrème (4)
  3. anthrazitanthrazit (3)
  4. holzfarbenholzfarben (3)
  5. gelbgelb (1)
  6. orangeorange (1)
  7. rotrot (8)
  8. blaublau (25)
  9. grüngrün (2)
  10. braunbraun (12)
  11. graugrau (13)
  12. schwarzschwarz (68)
Lagerort
  1. Regensdorf (132)
  2. Rohrbach (14)
Material
  1. Echtleder (31)
  2. Holz (12)
  3. Kunstleder (16)
  4. Kunststoff (13)
  5. Metall (3)
  6. Stoff (72)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Ansicht als:
Galerie
Liste
Z - A
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Ansicht als:
Galerie
Liste
Z - A

Sitzmöbel / Bürostühle von Tradingzone

Bei der Einrichtung eines Büros sind die Stühle nicht nur ein Pflichtgegenstand. Ganz im Gegenteil: Sie sollten sorgfältig und wohldurchdacht ausgewählt werden. Denn wo sonst verbringt man so viel Zeit wie auf dem eigenen Bürostuhl? Er entscheidet über Rückenhaltung, Bodenkontakt sowie Perspiration – Dinge, die wesentlichen Einfluss haben auf unser Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Wie sitze ich? Wie ist mein Blick gerichtet? Wo wird mein Körper gestützt und wo muss er die eigenen Muskeln anspannen, um die Haltung zu wahren? Einige Fragen, die man sich stellen kann bei der Anschaffung eines Bürostuhles.

So gibt es denn auch für jeden Wunsch eine Lösung: Höhenverstellbarkeit, fixe oder bewegliche Lehnen, mit Rollen oder ohne, Sitzflächenbezüge aus verschiedensten Materialien und mit verschiedener Durchlässigkeit für Büros, in denen die Temperatur eher hoch wird. Gute Bürostühle sind beim Design und dem Bau darauf getestet, dass sie ergonomisches Sitzen über mehrere Stunden ermöglichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen neuen oder einen gebrauchten Bürostuhl handelt. Markenstühle wie beispielsweise Giroflex sind robust und sind perfekt für den Weiterverkauf in einem Outlet geeignet.

Nicht zuletzt variiert auch das Design von Bürostühlen und Konferenzstühlen. Im Idealfall orientiert es sich an den vorhandenen Tischen und den anderen Büromöbeln. Zusammen bilden sie eine Einheit, die den Büroalltag erleichtern und das Arbeitsumfeld angenehm machen.