Abholung

Bei einer Bestellung im Onlineshop kann man auswählen zwischen einer Abholung in einer der vier Filialen oder der Lieferung mit oder ohne Montage. Die Abholung in einer der Filialen lohnt sich dabei doppelt: Die Versandkosten entfallen und die Möbel sind in den meisten Fällen schneller bei Ihnen.

Artikel, die in der Filiale an Lager sind

Bei einer Bestellung im Onlineshop sehen Sie, sobald Sie einen Blick in den Warenkorb werfen und als Versandart "Abholung in Filiale" anwählen, in welchen Filialen die von Ihnen gewünschten Artikel an Lager sind. Die Abholung Ihrer Artikel können Sie in jeder Filiale tätigen. Wenn Sie die Artikel in einer Filiale abholen, in der Sie an Lager sind, ist der frühstmögliche Abholtermin drei Werktage später.

Artikel, die nicht an Lager sind in der Filiale

Bei einer Bestellung im Onlineshop sehen Sie, sobald Sie einen Blick in den Warenkorb werfen und als Versandart "Abholung in Filiale" anwählen, in welchen Filialen die von Ihnen gewünschten Artikel an Lager sind. Die Abholung Ihrer Artikel können Sie in jeder Filiale tätigen, doch wenn Sie Artikel in einer Filiale abholen möchten, in der Sie nicht an Lager sind, verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend nach vorne. Das frühstmögliche Abholdatum ist fünf Werktage später.